Geld verdienen im Internet

« Zurück zur Übersicht

Weingut / Erzeuger: Josef Rosch

Dies ist einer jener ehemaligen Jungwinzer in Leiwen, die in den 1980er Jahren zu einer Qualitäts-Revolution aufriefen. Werner Rosch meldete sich erstmals mit seinen 1988er Weinen überregional zu Wort. Ein trockener Riesling landete bei einer großen Verkostung ganz vorn. Noch besser fielen dann die 90er Weine aus, mit denen er endgültig den Durchbruch schaffte. Mit den vorzüglichen 95er Weinen war ein erster Gipfel erreicht. Die Jahrgänge 2000 und 2001 überzeugten durch Geschlossenheit und feine Spitzen. Die hochfeinen, edelsüßen Rieslinge aus 2003 erschlossen eine neue Dimension: schmelzige Tiefe im Gleichgewicht mit Finesse.

Galerie

Zur Zeit befinden sich keine Bilder in der Datanbank, schauen Sie später noch einmal vorbei.