Geld verdienen im Internet

« Zurück zur Übersicht

Weingut / Erzeuger: Chateau Du Glana

Chateau du Glana liegt auf der Route des Grands Vins, parallel zur Flussmündung der Gironde, zwischen Beychevelle und Saint-Julien. Chateau du Glana wurde im Jahr 1870 durch den Architekten Nadeau erbaut. Heute ist ein kleiner Weingarten (5 Hektar) konsolidiert, dank des Ankaufs verschiedener Parzellen Grund vom nächstgelegenen Chateau Saint-Pierre. Nach zahlreichen anderen Eigentümern kaufte Gabriel Meffre das Chateau im Jahr 1961. In den darauffolgenden Jahren vergrößerte er den Weingarten auf 43 Hektar. Sein Sohn Jean-Paul hat heute die Leitung über das Landgut. Er wird durch eine große Ambition angetrieben: Das ganze Potenzial des Landguts auszuschöpfen. Chateau du Glana produziert moderne, elegante Weine, die das Terroir gut widerspiegeln.

Galerie

Zur Zeit befinden sich keine Bilder in der Datanbank, schauen Sie später noch einmal vorbei.