Geld verdienen im Internet

« Zurück zur Übersicht

Weingut / Erzeuger: Bushmills

Im Norden von Irland liegt das County Antrim ? ein außergewöhnlich schönes Gebiet rund um das Naturwunder Giant´s Causeway. An klaren Tagen kann man von der Meeresküste aus bis nach Schottland schauen. Nur wenige Kilometer entfernt befindet sich der Fluß Bush; und gleich dahinter steht Bushmills, die älteste lizenzierte Destillerie der Welt.
Die Tradition des Whiskeybrennens in der Umgebung von Bushmills kann bis in das Jahr 1490 zurückverfolgt werden. Die weltweit erste offizielle Lizenz zum Brennen erhielt Sir Thomas Philipps für das County Antrim im Jahre 1608.

Während der letzten vier Jahrhunderte gab man bei Bushmills die Kunst des Whiskeybrennens von einer Generation zur nächsten weiter. Die Liebe und Passion für Whiskey sowie seine Herstellung beflügelten sie, und so wurden die Whiskeys der ?Old Bushmills Distillery? Zeugnisse dieser jahrhundertealten Tradition und Philosophie. Bushmills Whiskeys vereinen seit jeher handwerkliche Fähigkeiten und meisterliche Brennkunst mit moderner Technologie und sind weltberühmt für ihren herrlichen, einzigartigen und typisch irischen Malt-Geschmack.


Galerie

Zur Zeit befinden sich keine Bilder in der Datanbank, schauen Sie später noch einmal vorbei.